Unterstützen

Unterstützen

Kommt vorbei und werdet aktiv. Ob bei einem eigenen Projekt oder mit uns zusammen. Bei uns könnt ihr eure kreativen Ideen umsetzen, oder als Mitglied am Vereinsleben partizipieren. Wer uns einfach so unterstützen möchte, aber keine Zeit hat um vorbei zu kommen, oder zu weit weg wohnt, für den gibt es auch die Möglichkeit uns mit einer Fördermitgliedschaft zu unterstützen.

Materialspenden

Gerne nehmen wir auch Materialspenden aller Art entgegen. Hierbei ist wichtig, dass die Materialien auch noch zu gebrauchen sind. Also bitte keine Farbreste oder Reststücke Trockenbauplatten oder ähnliches.

Wir suchen aktuell:

  • Gipsplatten, passende Profile und Spachtelmasse
  • Bretter, Leisten, Balken
  • Zement, Putz, Fliesenkleber, ect.
  • Stromkabel, Steckdosen, Lichtschalter, Kabelkanäle